bumpli Baby Licht Flasche „Ding des Jahres“

bumpli

Hier kannst du dein bumpli Lichtflasche kaufen >>> HIER <<< oder besuchen sie die Offizielle Seite bumpli.de Nachtlicht „nuk becher“

SHOP

View this post on Instagram

Liebe Lena Gercke, alles Gute zum Kind wünsche ich dir! Es ist sicherlich wie für uns alle Eltern das schönste Geschenk in deinem Leben. Warum ich diesen Weg wähle, um dich zu erreichen, ist, weil wir die 5-stelligen Beträge, die das, um das ich dich bitte Wert wären, wir uns gerade nicht leisten können, um Marketing zu machen. Wir haben uns dieses Jahr im Februar in der Pro7 Show "Das Ding des Jahres" gesehen und auch du konntest meine bumpli Nachtlicht-Erfindung für Baby & – Kinderflaschen bewerten. Ohne zu wissen, dass du bereits zu dem Zeitpunkt schwanger warst, hast du und deine Arbeitskollegen das Nachtlicht für die Babyerstausstattung geschenkt bekommen. Und da du ja jetzt auch frischgebackene Mama bist und hoffentlich mein Paket behalten und nicht weggeschmissen hast 😅, würde es unser kleines Geschwister-Unternehmen freuen, wenn du deiner tollen Community vielleicht auch mal bumpli vorstellen würdest und ihnen vielleicht sogar erzählst, was du wirklich als werdende Mutter damals über bumpli gedacht hast. Ich gebe dir mein (Ehren-)Wort 😁 und wette mit dir, viele Mamas in deiner Community werden dir dankbar sein, dass du ihnen DIE Lösung für ruhigere Nächte mit Baby & Kinder gegeben hast. Win-Win-Win-Situation #parentssupport #lenagercke Ich hoffe, wir bekommen eine Mail von dir. Unsere Mail für Non-Profit Influencer-Kooperationen lautet: influencer@bumpli.de Liebe Grüße aus Kiel Enis Ayari © ProSieben/Willi Weber

A post shared by KINDER NACHTLICHT | STILLLICHT (@bumpli.de) on